AUTOBAHN LOCKDOWN! ALS FUSSGÄNGER auf der A66! | Zeppelin Rental ON THE JOB

Bauforum24

42 Tsd. aufrufe6

    Spaziergang auf der Autobahn zur Rush Hour! Warum ich auf der A66 den Lockdown mache!
    ► Alle ON THE JOB Folgen | decameras.info/plan/PLHY-safUrm874sIZpjQ126YgXog_AZIMs
    Zeppelin Rental DEcameras Channel | decameras.info
    ► Zeppelin Rental Website | www.zeppelin-rental.de
    ► Live von unterwegs? Folgt mir auf Insta! | andrebrockschmidt
    ► Wöchentlich neue Videos? Abonnieren & Glocke aktivieren: goo.gl/kCy655
    Folgt uns auch auf:
    andrebrockschmidt
    bauforum24
    Bauforum24
    ► www.bauforum24.biz
    ► Job oder Ausbildung in der Filmproduktion bei uns? Bewirb' Dich: jobs@bauforum24.tv
    **********
    ► Kontakt, Werbung, Kooperationen: redaktion@bauforum24.biz
    ***********
    #AUTOBAHN #LOCKDOWN #BAUSTELLE #DOKU

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. 0815Wusel

      Ich bin seit fast 9 Jahren Pendler (70Km Richtung Hamburg, A1). Daher sehr Baustellen-Geschädigt, weil es seit ich lebe nicht einen Moment gab, wo es auf dem Abschnitt nicht irgendwo Baustellen gab. Was uns nun mal alle aufregt ist die Geschwindigkeit und die Manpower die dort (NICHT) arbeitet. Daher sind wir Vielfahrer so wütend. Es gibt Baustellen die sind 6km und länger und man sieht tagelang keinen Arbeiter. Wir haben Sommer und allerbestes Wetter; die paar Bauarbeiter machen Mo-Do um spätestens 17 Uhr Feierabend, nachdem sie irgendwann um 9 mal mit Frühstück fertig waren. Freitag um 1 macht dann jeder seins. ANSTATT IM SOMME BEI GUTEM WETTER 24/7 ZU BAUEN IHR ARSCHMARDEN. Nieselt es: Feierabend, unter 5 Grad C° ach komm, Feierabend. Winter ? Wir fangen erst gar nicht an... 100 Leute müssten dort anschaffen, es sind aber auf 6Km höchstens 1/10. Auch gut: Baustelleneinrichtung. Da wird kilometerweit gesperrt, aber erst 2 Wochen später fängt mal einer an sich dort zu bewegen..... Mir ist bewusst und ich will es hervorheben: der Arbeiter kann dort nichts dafür, Respekt, ich würde es auch nichtmal machen wollen selber. ABER: diese Hu(&)(/(==söhne in der Politik, besonders bei den Grünen, wo ich das Gefühl habe die Baustellen werden absichtlich unnötig über Jahre gestreckt.... und die Firmen, die scheinbar lieber 20 Baustellen nebenbei anfangen als 5 richtig und schnell erledigen... die kotzen uns Pendler an. Ich könnte euch Storys erzählen, die müssten bei Extra3 gesendet werden... Puhhh. Davon ab: freut mich sehr, dass es wieder ein on the Job gibt, das haben wir alle lang vermisst. Weiter so, dran bleiben!

      1. qq84

        @Bauforum24 Mit Früh- und Spätschicht wird die Baustelle auch schneller fertig. Bezahlen muss der Unternehmer ja die Stunden und die werden dadurch nicht mehr, zumindest nicht wesentlich.

      2. qq84

        @marestic "Das Gesetz sagt...Die werktägliche Arbeitszeit kann auf bis zu zehn Stunden verlängert werden [wenn zeitnah ausgeglichen wird]" Ja und die Regierung legt (u.A.) dem Straßenbau mit diesem Gesetz Steine in den Weg, das hat er doch gesagt.

      3. qq84

        @marestic Die wenigsten wollen Nachtarbeit, aber ein Zweischichtsystem (Früh- und Spätschicht) ist schon nötig. Und ja, natürlich würde einiges davon die Kosten erhöhen und an manchen Stellen müssten Vorschriften wieder zurückgenommen werden. Das Problem ist die Regierung, die nur einen winzigen Bruchteil von KfZ- und Mineralölsteuer für den Straßenbau ausgibt und den Straßenbauern durch Vorschriften Steine in den Weg legt.

      4. M.M. 71

        Sehr qualifizierter Beitrag. Auch wenn man sei 9 Jahren Pendler ist, so kommt man doch nur 2 mal am Tag an so einer Baustelle vorbei. Glaube kaum, dass man dann beurteilen kann wie die Schichten dort eingeteilt werden, wie das Management ist und wie die öffentliche Hand dort die Ausschreibung vorgenommen hat. Und auch der Bau einer Autobahn und noch viel mehr die Sanierung einer Brücke ist ein kompliziertes, aufwändiges und anspruchsvolles Unterfangen. Warum glaubt denn heutzutage jeder, dass er alleine auf der Welt ist und alle anderen dafür sorgen müssen, dass man selber bequem und ohne Stress machen kann was man immer möchte. Und dann sollte das auch nach Möglichkeit nix kosten. Beste Grüße von jemandem der auch schon auf Autobahnbaustellen gearbeitet hat.

      5. B Vic

        Nun, wenn ich mir die Autobahnbaustellen in anderen Ländern so anschaue, hat Deutschland bezüglich Dauer der Baustellen eindeutig Nachholbedarf. Die Schuld ist aber wahrscheinlich eher bei Politik und/oder Management der Baufirmen zu suchen und auf keinen Fall bei den Jungs, die da auf der Autobahn arbeiten. Von daher sind die "Grüße" der Autofahrer an die Leute vor Ort nichts anderes als dumm und asozial. Anders kann man das nicht sagen.

    2. Rusky 777

      Die Brücke macht schon lange Probleme

    3. KingGrumpy

      War mal wieder sehr informativ. Was auch mal interessant wäre, ein Bericht über die LKW-Waage von Zeppelin Rental auf der Rheinbrücke Neuenkamp A40! Ich arbeite selbst auf der Autobahn und kann nur bestätigen dass es leider sehr unhöfliche Verkerhsteilnehmer gibt, jeden Alters. www.zeppelin-rental.de/unternehmen/newsroom/news/schwergewichte-aus-dem-verkehr-ziehen

    4. Christian Montagx

      Oh je. MySQL-Datenbanken sind wie Aldi-Werkzeug. Braucht kein Mensch. Und dann auch noch eine Connection aufbauen ohne USING-Direktive, das ist wie Schweißen ohne Abblendbrille. Aber wie sagte schon mein Meister: Guter Pfusch hält ewig :)

    5. Gordo82 __

      Der Finger gehört zum guten ton. Hab vorletzte Woche genug finger gesehen beim Streuwagen fahren.

    6. DavidMavid94

      Richtig spannend, vor allem auch toll, was hier zum Thema Digitalisierung gezeigt wird.

    7. Manu El

      16:55 nein, das ist nicht mega komplex ;-) das kein hexenwerk für einen Programmierer.

    8. Christoph Lepper

      Ich finde es faszinierend, dass das mit den Kreuzen klappt. Bei den meisten Baustellen die ich erlebt habe, bei denen ein oder mehr Spuren gesperrt waren, sind immer Autos über die gesperrten Spuren gefahren...

    9. Martin B.

      17:59 Ach Mist verdammter... nur 300, dann muss ich wieder in den zweiten gang runterschalten. So ein Stress. Die Steuerung ist der Hammer, vor allem mal vernünftig zu regeln mit Früh- und Nachmittagsverkehr. Aber die neue Brücke wird definitv auch nicht lange halten, wie leider gewohnt. Nach 10 Jahren muss wieder was dran gemacht werden. The Never-Ending-Story in Deutsche Land. Macht weiter so.

    10. SickClown

      Ganz ehrlich, die Pfeifen die da irgendwelche Kommentare hinterlassen sollte man mit dicken Ohrfeigen direkt ausm Verkehr ziehen. Was für Witzfiguren. Im Endeffekt ist es nicht der Arbeiter Schuld, dass sich Baustellen in die Länge ziehen.

    11. si mon

      On the Job finde ich echt gut,meiner Meinung nach eines eurer besten Formate.

    12. Sebastian Klemm

      Tolles Video Danke fürs mitnehmen

    13. Kawaholzer

      Moin Andre, wieder ein klasse Report, sogar nicht weit weg von mir. Die Brücke kenne ich natürlich, ha.... Gruß aus Rheinhessen

    14. Mario Böing

      👍

    15. jandariko

      Hej das ist meine Pendel Strecke ... bis vor paar Monaten hatte das noch ein Mann mit Tretroller gemacht 😂😂

    16. 己讥立疋尺己凵尺干疋尺AC

      Seit Herbst 2018 sind diese Trolls an dieser Brücke dran, das ganze Elektronikzeuchs soll blos von der Unfähigkeit aller Beteiligten ablenken, die sich die Taschen mit unseren Moneten voll machen. Einfach nur noch korrupte Armseeligkeit in diesem Land, danke Bauforum24 für eure Aufklärungsarbeit.

    17. Martin

      16:07 - wie geil ... so will ich von Dir auch mal auf der BAB begrüßt werden 🤣🤣 ich lach mich kaputt

    18. General Failure

      🎉🎉🎉 Endlich wieder ein On-the-Job. 🎉🎉🎉 Wie immer sehr unterhaltsam und spannend. 👍🏻

    19. easystreets70

      Talking 'bout America, guck mal, wie die Amis das machen: decameras.info/block/sn1_k4uFpMzEjqc/video.html Moving Highway Barriers in One Step to Speed Up Rush Hour

      1. easystreets70

        @Sky Ranger Ah, ist aber der direkte Import aus den USA.

      2. Sky Ranger

        @easystreets70 Ich glaube seit über 1 Jahr wird er schon eingesetzt in Deutschland. decameras.info/block/jqies5hkm6vce58/video.html Ich hab ihn schon live erlebt dank meiner Arbeit und er fährt nicht nur in Bayern auch in NRW war bzw ist noch unterwegs

      3. easystreets70

        @Sky Ranger Diese Maschinen wie in Amiland habe ich in Europa noch nicht gesehen.

      4. Sky Ranger

        Da brauchen wir nicht rüber gucken dass gibt es auch in Deutschland. Wenn Sie aber richtig zugehört haben würde dies hier nicht gehen .Man würde ja sonst jedes mal gegen die Gewichtbegrenzung verstoßen "3,5t" ansonsten ist der Roadzipper eine gute idee

    20. Bloodlord

      Hi, wieder ein interssantes Video. Nimm doch mal den Laser oder Uwe mit.

    21. Dmnk Rocks

      17:59 - meine Lieblings-Geschwindigkeitsbegrenzung.... :D was sind'n das eigentlich für a...geigen die da unterwegs sind? - Geht's noch?

    22. Rik's Modellbau

      Moin Andre, sehr schönes Video. VielenDank. Ist schon interessant, was da so alles quasi vor der Haustür steht. Und Autofahrer, die sich beschweren oder mit dem Finger grüßen, sind meist egoisten, die nur an sich denken. 🙈

    23. René Scholz

      Guten Sache.... Toll erklärt Der Shaolin-Schlosser 👍

    24. Kirmesfantime

      Wie ich das Format liebe kann sowas nicht jede Woche noch extra kommen zum normalen Programm😒😍😂🙈

    25. KURT

      sehr gut endlich wider on the job

    26. Jaguar79gt

      wieder mega interessant gewesen.... danke 👍😉

    27. Der Hannes

      On the Jop ist einfach das beste Format von euch!!! Ich Suchte es wie verrückt!!! Super Video 🤘🤘🤘

    28. Stephan Lendrich

      Ich hätte das den Lesser händisch machen lassen. 🤣 Nee, echt tolle Arbeit von den Jungs. 👍🏼 Und auch seher interessant, mal die Funktion zu sehen.

    29. Andreas Schmitt

      Super interessantes und aufschlussreiches Video vielen Dank dafür 👍👍👍.Das ist echt der Wahnsinn was alles machbar ist, und wie das alles funktioniert. Ja manche Auto oder Lkw Fahrer haben kein Verständnis für die doch notwendigen Bauarbeiten, sei froh das die nur gehupt oder den Finger gezeigt haben 😂😂😂. War echt klasse mal wieder ein Baustellenvideo zu sehen 👍👍👍😀👍👍👍✌👋

    30. Ein Mensch

      Sehr Interessant, ich sehe in Technik echt viele Vorteile! Sowas kannte ich noch garnicht, trotz das wir das Thema dieses Lehrjahr erst an der BBS hatten... Grüße von einem angehnden Rohrleitungsbauer im Zweiten Lehrjahr!

    31. E. Feit

      Geiler Scheiß Wahnsinn Echt super Leistung von den Jungs👍

    32. Marco Stelzer

      Super 👍🏻 endlich wieder welche ohne Maulkorb

    33. Tobias Schmid Natur Fotografie

      Endlich wieder Zeppelin Rental on the Job 👌🏻

    34. Marc Weber

      cooles video mein Lieblingsformat auf eurem kanal

    35. Chris Knauer

      Es gibt zu viel idioten und die haben immer recht und immer vorfahrt.

    36. Brick aholic

      Bestes Format! 👍🤩🙂❤️

    37. Mr Cookie

      Geil wieder on the job😍😍 danke

    38. Pascal Hink.

      Endlich wieder ein On The Job! Danke ;) Für die jüngeren in der Familie müssen aber wieder mehr Bagger rein ;P

    39. aebbelwoy

      Sehr interessant. Fahre da oft durch und kannte somit nur die Autofahrerperspektive. 👍

    40. DarthPeter

      Gruß an den LKW Fahrer mit Wiesbadener Kennzeichen.... Wie man nett und mit einem grinsen im Gesicht jemandem sagt was für ein Arschloch er ist.😂🤣😂

    41. SN 56er

      Das war mal was. Interessant zu sehen 👍

    42. TOM 268

      Mega interessant! Toller Job von den Jungs 🤩

    43. dm-MediaSign

      Die Technik dahinter ist nun wirklich simple, aus Sicht eines Techniker, jeder Modellbahnbauer lacht über diese Bedingungen, nur alles etwas größer. Ich finde die Logistik dahinter recht spannend, wie das entwickelt wird. Aber eine Schaltzentrale via Teamviewer auf dem Handy darzustellen macht heute jeder der nur entferntes mit Technik zu tun hat. Aber die Leute vor Ort gehört natürlich auch Respekt. Wo anders müssen die heutigen Schrankenwärter der DB die Schranken noch per Kette!!! Zu machen weil Personal günstiger ist als eine automatische Schranke.

    44. Thomas Ockert

      Wir werden doch in dem Staat so geformt, hektisch, ständig unter Druck, hyperbelastbar zu werden.... Wer hat hier schon die Ruhe und Ausgeglichenheit der Menschen in Lateinamerika oder in den südlicheren Ländern Europas.... Respekt den Autobahnarbeitern....

    45. dex3007

      Da braucht man offenbar echt ein dichtes Fell... Also ich bin da aber generell nicht aggressiv wegen Stau 👍

    46. Emil Dregis

      Lang ist‘s hehr

    47. mischel schmidt

      Endlich wieder ein on the Job video:) aber ganz ehrlich,die Verkehrsführung verstehe ich nicht..is mir zu hoch^^

    48. TheDriverD

      Diese Baustelle (Brücke) ist auch einfach der Hammer seit 3-4 Jahren ... Baufirma Pfusch usw 🙈🙊🙉 ....

      1. CaptainParkerGermany

        Und das was du wie fest ?

    49. Markus S

      Vor dem Lockdown bin ich dort täglich rüber... Als über Monate keine Wechselführung möglich war, war es echt eine Katastrophe. Ich hoffe, der Bau läuft schnell weiter, ist schon ein Nadelöhr geworden. Und nachdem in der Gegend vorher die Schiersteiner Brücke ebenfalls per Bauunfall gesperrt wurde, liegen die Nerven schon seit Jahren blank... Vielen Dank daher, hätte mich schon gefragt, wie es läuft!

    50. King Dingeling

      Schön zu sehen! Leider sieht man in den meisten Baustellen ja nichts. Also, wirklich, nichts. Keine Baufahrzeuge, keine Maschinen, nicht mal Bauarbeiter. Daher kann ich viele Leute schon verstehen, wenn sie da eher mittelprächtig freundlich gestimmt sind, wenn sich die nächste Baustelle ankündigt....

    51. Hako8914

      Vor der Arbeit ne schöne Folge On The Job👌💪

    52. Manu Eisenmann

      Geiles Video, interessant sowas zusehen

    53. Markus K.

      Alle wollen immer neue und perfekte Straßen. Nur bauen darf sie keiner. Erlebe ich seit 10 Jahren im Asphaltbau

    54. YaY

      War wirklich sehr spannend, freue mich schon auf die nächsten Videos!

    55. B. Tesla

      Cooler Beitrag: gut zu sehen, dass nicht nur Schnarchnasen im Baustellen-Management auf deutschen A's unterwegs sind bzw. entscheiden, wieviel Lebenszeit ich wieder verdaddeln muss...

    56. Aramäer

      Endlich wieder ON THE JOB 😍😍 Ich feiere dieses Format sehr ✌️

    57. Stef_men007

      ich finde die lösung besser als 2x2 spuren

    58. Stef_men007

      nicht schneller wie 300 erlaubt ? gilt doch sicherlich fürn ice oder Aber ich hab keine bahnstrecke daneben gesehn

    59. KILLERKRALLE004

      In Deutschland dauern die Baustellen so lange dass es sich lohnt eine ganze Verkehrsführung dafür aufzubauen

      1. Bla

        In Genua ham se ne Brücke in einem Jahr hingestellt (wohl die Planung schon zufällig in der Schublade liegen gehabt...), was wirklich eine hammer Bauzeit gewesen ist! Und ich bin mir sicher dass auch da sich die Verkehrsteilnehmer eine bessere Verkehrsleitführung gewünscht haben... Aber wenn Du das besser bzw. schneller kannst solltest mal Dein können unter Beweis stellen ;)

    60. Schauerte Rene

      Als erstes mal, endlich wieder ein neues On the Jop Video!!!! Und dann auch noch von Luther.. Mit 2 von den Jungs haben wir in der BVS Halle eine 80m Lage Kabelbrücke für die DB gebaut. Neues Produkt super Sache. Die haben richtig was auf dem Kasten... Und für den Kanal, mehr Videos!!!!! Die sind immer super informativ und auch sehr schön anzusehen..

    61. mk Player von fk Player

      Hey mach mal als nächstes wen du von cat Zeppelin rentel unterwegs bist dann fahr mal bitte zu einem Asphalt Mischwerk 👍

      1. mk Player von fk Player

        Ne aber Radlader z.b.

      2. Julian Reverse

        Äh, what? Und Zeppelin vermietet keine Asphaltmischwerke.

    62. Christian Hang

      Ampeln und Schranken sind ja ganz nett. Aber richtig derbe und schmutzig wird es mit dem Road Zipper. Aktuell auf der A535 bei Velbert im Einsatz. www.land.nrw/de/pressemitteilung/erstmals-nordrhein-westfalen-innovatives-schutzwandsystem-macht-platz-und ;-)

    63. Thomas Stessl

      Geile Folge! Hab den Jingle schon sehr vermisst.

    64. Peter Breitenbach

      sehr interessantes Video. Die Besserwisser im Auto sollen sich das anschauen.

    65. Tomok2404

      Und da ist die Folge schon wieder vorbei. Freue mich schon auf die nächste, super Content! Hätte mich aber noch über eine Übersicht der Spuren gefreut, kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das funktioniert.

    66. Dirk Lenzing

      On the Job - bestes Format! #ThumpsUp

    67. blackblack1555

      Endlich mal wieder ein On the Job! Super unterhaltsame Serie :-)

    68. Volker Baumi

      Hallo Andre, sehr interessant, wie das so läuft, was an Technik dahinter steckt. Kompliment an die Leute von Zeppelin Rental. Topp.

    69. roadgecko

      17:59 stabiles Tempolimit

      1. Bauforum24

        Leider neulich bei 300 geblitzt worden mit diesem KFZ: decameras.info/block/a4WZmoqHjMu0iZc/video.html 😂 Viele Grüße, André

    70. Dennis K.

      Gutes Video Grüße aus Wiesbaden

    71. K. Ugel

      Super informatives Video 👏 Ist nicht die Regelung am Elbtunnel ähnlich komplex? Vergleichsvideo dazu wär klasse 👍 ⭐️⭐️⭐️💙

      1. Bauforum24

        Danke für das nette Feedback! Im Elbtunnel habern wir schon 2 Videos gemacht, siehe z.B. das aus dem letzten Jahr: decameras.info/block/aGmgrZp8j8vRpWQ/video.html Viele Grüße, André

    72. eQuilibrium

      Die Kollegen aus dem Stau regen sich wohl meist eher über die Dauerbaustellen auf wo man Monatelang niemanden sieht und sich nichts ändert. Wenn die dann einen mit Weste sehen - rutschen die Ausdrücke raus :D

    73. Susi Lang

      Wiesbaden ist nur 1 Stunde von mir entfernt 😁👍🤣

    74. Luporacer Gaming

      Bei Richtungsänderungen oder zäh fließenden Verkehr fragen Sie bitte ihren Verkehrsdienstleiter oder das Baustellenpersonal. Daumen HOCH !!!

    75. SchaschoTV

      On the Job? Einfach nur ein geiles Format lieber Andre! Und an die Idioten die Gerne Finger zeigen oder denn Mund aufreißen: Ohne die Jungs die ihre Arbeit machen, kommt ihr bald nirgends mehr hin!

    76. gelbesweissbrot

      Nana Herr Brockschmidt keine Kennzeichnung nach din 30710 am Galaxy das geht so aber nicht ;)

      1. gelbesweissbrot

        @Bauforum24 ohja heißt ja S-Max

      2. Bauforum24

        Ist ja auch kein Galaxy 🤗😉😂 Viele Grüße, André

    77. XDark SideLPX

      Erschreckend wie viele Leute ausm Auto dumme Kommentare abgeben. Top Video 👍

    78. Iwwazwersch

      Scheener Programmierer!

    79. BcooL1985

      Super interessantes Video! 👍 Was man hier aber wieder sieht ist, dass der Hauptverursacher für Brücken- und Straßenschäden, und zwar der Schwerlastverkehr bzw. die Männlein/Weiblein, welche hinterm Steuer sitzen, am allermeisten grölen. Normalerweise müssten sich gerade diese kleinlaut bei jedem einzelnen Straßenwärter und -arbeiter für deren Tätigkeit bedanken, da sie selbst (die Kraftfahrer/innen) sonst nämlich alsbald arbeitslos wären, wenn die Strecken nicht befahrbar sind. 😉

    80. Peter Chabowski

      Krasse Sache. Da fahre ich fast jeden Tag durch. Ist schon eine gute Sache... Kann auch nicht verstehen, dass es Leute gibt die hier den falschen Finger zeigen. Hirnlos....

    81. gr im

      Ich kann es generell nicht verstehen warum man Bauarbeiter in einer Baustelle so "nett" begrüßt. Die können sich bestimmt auch was besseres vorstellen als bei Wind und Wetter dort zu arbeiten.

    82. Hannes

      ON THE JOB ist einfach immer wieder ein klasse Format! Leider wegen dem ganzen Dreck aktuell viel zu kurz gekommen. Ich finde Tests usw. auch immer spannend aber spätestens wenn man sieht wie es auf größeren Baustellen zu geht und welche Planung/Organisation dahinter steckt oder auch Hersteller besucht werden, dann muss ich mir das immer sofort geben, da kann einfach nichts anderes mithalten.

    83. Masterchief -

      5:08 Woher weiß der Blitzer ob das Fahzeug mehr als 3,5 t Wiegt?? Solch Respektlosen ....

      1. Pupu Pupu

        Lächerlich 😂

      2. Masterchief -

        @Sergej Rabov Ja und was machst du dann, wie Beweist du das gegenteil beim Blitzen?

      3. Sergej Rabov

        Er misst die Höhe von Fahrzeug. Funktioniert nicht immer einwandfrei, da mein Sprinter auch geblitzt wurde.

    84. Pool Bal

      16:45 🌈🧠🇺🇳 ausgesteignet 👌

    85. Celestix

      ich versteh nich warum die leute sich immer aufregen bei solchen baustellen. ja ich fahr da auch regelmäßig durch und die nervt etwas weil man oft im stau steht grade morgens und zum feierabend aber es is doch zu nem guten zweck. so ne brücke muss halt stabil sein und bleiben.

      1. Michael W

        Man erinner sich nur mal an den Einsturz der Brücke in Genua.

    86. Jade 187

      Gutes Video, ich wohne und arbeite in Wiesbaden und komme da regelmäßig durch. Dieses Sytem funktioniert einwandfrei, ist eine super lösung.

    87. w W

      Wie lange wird an der Brücke noch gearbeitet? Tip: Besuche mal die neue Brücke bevor der Überbau montiert ist. Der Übergang... ... da wo ihr bei der alten Brücke drüber gelaufen seid ("Jetzt sind wir auf der Brücke...") der Übergang ist ( wie auch die Auflager / Gleitlager sind ) wirklich interessant - das lohnt sich, so etwas mal anzusehen... Du ahnst nicht, was dort wie verbaut wird.

    88. JustBaumwolle

      geiles video wie immer

    89. tom schneider

      Sowas denkt man sich nicht aus, echt informativ! Leider beeinflussen solch Ideen die Dauer von den Baustellen nicht, genau das, wo unser Land so dermaßen krankt. Aber die Nerven der Autofahrer werden gemindert, es fahren mehr Autos und es ist ein Plus an Arbeitssicherheit. 🙌

    90. Gilbert Dowczek

      Schöne Grüße aus Wiesbaden:D

    91. Braxx Juventa

      Danke Andre. Hasst recht. Repekt fuer die strassenarbeiter. 👍😁

    92. Alex Scharoff

      Mal was ganz anderes als die letzten Videos, aber sehr interessant! Und danke, dass Ihr die Abkürzungen eingeblendet habt. 😀

    93. Supernaut

      17:58 Max. 300, und kein bisschen schneller bitte! :D

    94. Tim Lasse

      10 Wochen auf der Baustelle gearbeitet und schon gemerkt, das Passanten nicht immer einfach sind 😅

      1. Markus K.

        Glaub mir auch nach 10 Jahren gibts immer noch Den einen der einen drauf legen muss. Es wird immer schlimmer mit unserer Gesellschaft....

    95. Sager Stefan

      Hoch informativ!! Top Video, an sowas denkst ja gar nicht wen mann auf der Bahn unterwegs bist. Danke

    96. LS BAU

      Super freue mich aber wieder auf ein paar Bagger in action☝️🔥

    97. Stefan Stoll

      Mega gute Folge on the job👍🏻 hat ja auch lange genug gedauert 🙈 Ist auf jeden Fall beeindruckend was alles in einer Baustelle stecken kann wovon man nichts mitbekommt

    98. Jens Dingeldein

      Bestes Format ever!

    99. Marco Limberg

      Ein sehr informatives Video 😊👍

    100. Andreas Busse

      Cooles Video 👍 👍 👍