IST DAS LEGAL? Eure TOP 3 WERKZEUGE | WERKZEUG NEWS #127

Bauforum24

96 Tsd. aufrufe18

    Ist sowas überhaupt erlaubt? Wir zeigen eure Top 3 Werkzeuge & Werkstätten!
    ► Unsere BF24 T-Shirts jetzt im Shop* | shop.bauforum24.biz/collections/t-shirts
    ► Diesen feinen Akkuschrauber verlosen wir in diesem Video* | amzn.to/3iIit1V
    ► Festool CT Midi Werkstattsauger* | amzn.to/3qTuDIt
    ► Festool CS 50 Tischkreissäge* | amzn.to/3c6Hxyt
    ► Bessey Hebelzwinge* | amzn.to/39eC4Uq
    ► DeWalt 54V 'Wormdrive" Akku Handkreissäge* | amzn.to/39f4spE
    ► Kettensägen Aufsatz für Wormdrive Handkreissägen* | amzn.to/3iHs60R
    ► Bosch 18V Drehschlagschrauber GDX 200 * | amzn.to/3pcVj6k
    ► Hikoki Akku Nagler* | amzn.to/3iI5PQA
    ► Tajima Cuttermesser (Würth)* | amzn.to/2Y6X5Ko
    ► Pica Dry Tieflochmarker* | amzn.to/3pipFEK
    ► Knipex Zangenschlüssel* | amzn.to/2Y6hZJA
    ► Bosch Akkuschrauber GSR 12V 15* | amzn.to/3iJelPp
    ► Metabo Akkuschrauber Powermaxx im Set* | amzn.to/3iIit1V
    ► Milwaukee 12V Akkuschrauber im Set* | amzn.to/3odZv4y
    ► Preis-Tipp: Bosch Bitset mit langen Bits und 6-Kant Nüssen* | amzn.to/3cdu0p3
    ► Meine Lötstation (Ersa)* | amzn.to/3qNjQ2d
    ► Hazet Druckluft Nadelentroster* | amzn.to/3oevMIT
    ► Günstiger Nadel Entroster* | amzn.to/3ofpsk4
    ► Handlicher Nadel Entroster* | amzn.to/3iIjE1F
    ► Milwaukee 12V Schlagschrauber mit über 300Nm* | amzn.to/39daKGj
    ► Macht Laune! BF24 Akkuschrauber Quartett | shop.bauforum24.biz
    SMARTE WERKZEUGE & Geschenkideen
    ► Genial! Akku Adapter: Bosch auf Ryobi* | amzn.to/3oPbRAU
    ► Automatik Spanngurte* | amzn.to/2K0PU2X
    ► Akku Adapter: DeWalt auf Ryobi* | amzn.to/2W7IvBv
    ► Milwaukee auf Ryobi Akku Adapter* | amzn.to/37bkzmV
    ► Stahlblech mit Akkuschrauber schneiden* | amzn.to/37WXXG5
    ► Edel & Smart: Ulmia Tischlerwinkel* | amzn.to/3r305ou
    ► Starret Anschlagwinkel* | amzn.to/3gGGc1L
    ► Bosch Inspektionskamera* | amzn.to/3gGPk6g
    ► Bosch Professional Inspektionskamera* | amzn.to/3mfdupF
    ► STIHL Schnelltank System* | amzn.to/2KmHhzq
    ► Kettensägen Schnelltank System (Alternative)* | amzn.to/3gKiO37
    ► Bithalter mit Ratsche & LED* | amzn.to/3gQilg8
    ► Agenten Spiegel* | amzn.to/3nfGuyN
    ► Smarte Fächerschleifscheibe* | amzn.to/2KpQ8jR
    ► Smarte Ratsche - FatMax Rotator* | amzn.to/32Fvym3
    ► Rotary Ratsche von Proxxon* | amzn.to/2IIOB87
    ► Rotary 1/4" Ratsche von Facom* | amzn.to/3mco9kZ
    ► PIHER Schwerlast Deckenstütze* | amzn.to/37e1hNE
    ► Einhand Deckenstütze von Wolfcraft* | amzn.to/3ngjYWK
    ► Gedore Red Teleskopknarre mit Gelenk* | amzn.to/3gJr9V5
    ► Ivan im Ärmel - Piher XXL Zwinge* | amzn.to/3gGOLcR
    ► 2-in-1 Bohrer & Schrauber* | amzn.to/35xN5hY
    ► Magnetheber mit LED* | amzn.to/3lKavGB
    ► Konturlehre* | amzn.to/3f36jPE
    ► Japan Cuttermesser (Extrascharf)* | amzn.to/2UsfbVo
    ► Genial: Japansäge für Cuttermesser* | amzn.to/38JXdGe
    ► XXL Cuttermesser "Zirpende Grille"* | amzn.to/32MpwjD
    ► Superflach: Engineer Ratsche* | amzn.to/32LQCHr
    ► Parallel Anreisser* | amzn.to/32I6ESG
    Werkzeug Tipps ab 20€ | decameras.info/block/pK2he6yZjcXZeqM/video.html
    ► LIVE aus der Werkstatt? Folgt mir auf Insta! | andrebrockschmidt
    ► Wöchentlich neue Videos? Abonniert uns: goo.gl/kCy655
    Folgt uns auch auf:
    andrebrockschmidt
    bauforum24
    Bauforum24
    ► www.bauforum24.biz
    ► Job oder Ausbildung in der Filmproduktion bei uns? Bewirb' Dich: jobs@bauforum24.tv
    ► Kontakt, Werbung, Kooperationen: redaktion@bauforum24.biz
    ***********
    * Der DEcameras-Kanal "Bauforum24" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU. Mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf (bis 24 Stunden nach Aufruf des Links) zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt - damit unterstützt Du unseren Kanal. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
    #TOP3 #WERKZEUGE #WERKZEUGNEWS

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marco

      Also manchmal sind die Heimvideos echt bissl strange

    2. LSZocker2009

      #akkuschrauber Der beste Akkuschrauber ist der Bosch GSR 18V-55

    3. Child3k

      Zum Thema Milwaukee M12: Das Standardladegerät das Milwaukee zu M12-Sets beiliegt ist so ziemlicher E-Waste. Da sollte - vor allem bei den teureren bürstenlosen Sets ein Rapid-Charger rein. Wäre für Milwaukee auch viel geschickter ... wenn ich schon ein Ladegerät habe, dass eben auch M18 laden kann, dann kauf ich mir auch eher son Gerät.

    4. Peter Nassen

      #akkuschrauber Hi ihr beiden, die DeWalt Akku Handkreissäge mit dem Schwert war schon nice, aber auch respekteinflößend. Wie immer geile Serie. VG Peter

    5. Jérôme Michel

      #akkuschrauber Großartige VIDEOS ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTE VIDEOS

    6. daniel galler

      #akkuschrauber Hey danke euch für alles was die Pandemie erträglicher macht gg Ich finde die Werkstatt vom letzten Teilnehmer genial...bin ja auch selbst n ösi LG daniel

    7. MrTapRap

      #Akkuschrauber Mich würde auch interessieren wie eure privaten Werkstätten aussehen

    8. paul crackton

      boah, ich warte auch schon seit 10 jahren auf den prusa, aber es wird sich lohnen.

    9. Martin Seel

      bei mir hängt so viel wie geht am Magnet

    10. Michael Grube

      Wer einen alten Mafell Handkettenstemmer sein Eigen nennt, sollte doch auch eine Tischkettensäge, bzw. Abbundsäge kennen. Gibts auch von Mafell!😉

    11. Martin BPunkt

      Moin die Bosch Bits halten leider nicht viel aus. Meine Bitbox ist jetzt schon fast leer innerhalb von ein halben Jahr. Meistens abgerissen mit dem schlagschrauber

    12. mrhortimer1

      Prozi beam cutter: auch abbundkettensäge genannt. Kenne ich nur als eigenständiges Gerät von mafell und festool. Keine Ahnung wie die Lage im Bezug auf die bg bau ist.

    13. egachta _03 S

      Wir arbeiten mit der mafell tischkettensäge wird für große leimbinder verwendet wo die 185er mafell nicht reicht

    14. Olaf Apfelsaft

      Einfach klasse andere Werkstätten zu sehen und deren top Werkzeuge da bekommst man echt wieder lust sich was davon gezeigt wurde zu holen #akkuschrauber

    15. mario pixx

      Wenn es weniger Dumme fresse Startbilder gibt fang ich an die Videos zu schauen

    16. Bully

      Firma Kress hat vor 20 Jahren schon eine Handkreissäge im Programm gehabt die konnte auch mit einen Kettensägenschwert umgebaut werden. Kress 06012608 1400 DS Duo-Säge / 1400 Watt Duo-Säge 1400 Watt

    17. steven seifert

      das ist eine tisch Kettensäge die benutzen wir Zimmer Leute meistens zum Abbund zuschnitt verzimmern

    18. Micha NIX

      Ich habe schon vor ca. 38 Jahren mit so einer Handkreissäge mit Kette gearbeitet sehr gefährlich nach dem zweiten Schnitt ist das teil ferkanntet und in meinem Oberschenkel gelandet

    19. Markus Wagner

      #Akkuschrauber Die Lötststion ist bei mir ganz vorne!

    20. Der Tobi

      Ich hab grade den MK3s+ daheim im karton stehen, fertig zum zusammenbau ... Der Josef Prusa macht halt die besten! Und bei Filafarm in Berlin wartest du auch keine 3 Monate ;-)

    21. Daniel Bürck

      #Akkuschrauber mit dem Bosch gsr 12v-15 macht man alles richtig bei kleinen arbeiten

    22. OneBigNote

      Als #akkuschrauber hab ich den DDF484 von Makita seit einiger Zeit. Eigentlich hatte ich den gekauft, weil 18V doch mehr Wumms hat als die 14.4 des alten Makita, den ich vorher hatte. Ich setze den neuen jetzt allerdings gehäuft mit den alten, leichteren 14,4V Akkus ein.

    23. Piu Pudding

      #akkuschrauber

    24. Martin Dornhofer

      23:28 Das war ein Kärntner....gehört auch irgendwie zu Österreich!😄

    25. Philipp Balz

      der alex brachte mich da auf einen Gedanken mit seiner auswahl . den ich so noch nie versucht habe cool und ich hätte es genauso gemacht für die kleinen Filigranen so von hand Kunstwerke

    26. Executer

      Zum Thema "Werner-DEcameras-Kanal von Andi Feldmann": Teppich in der Werkstatt ist Kult #akkuschrauber

    27. speed ole

      Einfach Klasse^^^^^^

    28. HaveALifeToLife

      Einstiegsmodell im 3D Druck wäre der flsun Q5 170€ Plug and Play

    29. benjamin obschruff

      Das ist ne Tisch Kettensäge in jeder Zimmerei zu sehen dann aber auch gerne mit stark/Drehstrom und grossem Schwert Natürlich ist das offiziel zugelassenes Werkzeug

    30. Strolch STrobo

      Der Magnet ist sinnvoll für Metallspähne

    31. Achim R.

      #Akkuschrauber Die Firma kress hat schon vor Ur zeiten Die Duo -Kreis-Kettensæge am Markt

    32. Herr Baubiber

      Mal wieder coole Sendung. Bitsatz direkt bestellt 😍

    33. MrDeuvel

      Abbundsäge

    34. jona

      #akkuschrauber top Video

    35. Tim 1

      #akkuschrauber Ich finde das Videoformat echt klasse. Mann kann sich auch immer sehr schöne Anregungen für die eigene Werkstatt holen. Die mit Druckluft betriebenen Geräte finde ich eigentlich ganz Praktisch wenn man die Druckluft Auslässe gut Positioniert hat. LG aus dem schönen Nordfriesland

    36. Axel Urbanski

      @/akkuschrauber der Besen mit dem Magneten mag ich. Brösel ist alte Mopedschrauber und denkt an die Horex ;-) Überigens war das in den 50gern und frühern 60gern ein Killerbike. Es hat so manchen zerlegt damit. LG Axel

    37. Thorsten Ding

      #akkuschrauber War wieder ein schönes Video,, schön Abwechslungsreich

    38. Fabian Brates

      Wir haben das prazi Schwert auch. Hat keine Zulassung in Deutschland! Alternativ gibt es abbundsägen von zb. Mafell. Gleiches Prinzip, kostet das doppelte und hat ne zulassung

    39. wempe 2004

      Die umgangssprachlich genannte tischkettensäge ist komplett legal und für einen Zimmermann ohne abbundanlage ziemlich wichtig zum ablängen von zb Sparren, die benutzen wir schon im Lehrgang im ersten Lehrjahr

    40. Ruben Mikus

      Geile und hilfreiche Sendung. Danke. Ich bin fanatisch nach Milwaukee. Ja klar etwas teuerer aber sehr robust und verlässlich.

    41. Landwirtschaft Harzvorland

      🙈😂😂 Umformer ... Frequenzumrichter

    42. Moosbuckel

      Schlachschrauber, stewie wäre stolz!

    43. xmac1234

      Witzig dass ihr keine Zimmereikettensägen kennt, mafell zse330L z.B die von festool ist nur für Dämmstoffe geeignet. Das was der Herr da vorstellt mit Akku ist aber denke ich für den eigentlich Zweck solcher Zimmereikettensägen nicht geeignet. Normal bindet man mit den Maschinen ganze Dachstühle ab. Heißt man legt z.b 20 Sparren nebeneinander und schneidet Sparrenkopf und Firstschnitt von allen 20 aufeinmal. Der zweite Hauptzweck dieser Maschine sind Schifterschnitte, nach dem gleichen Prinzip, dass man viele Bauteile auf einmal bearbeiten kann. Die Maschinen sind nicht ungefährlich. Wir haben den den Spaltkeil demontiert um Rückwärts schneiden zu können, da die Maschine dann nicht so leicht "verläuft". Was aber bestimmt nicht legal ist.

    44. Christian Beigl

      #akkuschrauber ich fühle andres wunsch nach einen festem platz zum löten jedes mal wenn ich mir einen festem platz einrichte muss ich als nächstes immer irgendwo in Zwangslage löten (am auto o.ä) und bis man fertig ist ist alles wieder zugestellt

    45. angelo lenhart

      Testet doch mal Dickblechnibbler der Trumpf N 700 ist meine Nummer eins gefolgt vom Schneidbrenner Platz 3 macht die Säbelsäge Falls ihr wissen wollt wie man damit arbeitet es gibt ein schönes Video meiner Firma ( Demontage Lenhart)

    46. th3gre3nman

      Die Zimmerleute, die bei uns umbauen, nehmen für Sparren etc. oft auch Makita Akkukettensägen

    47. Arturo Rocha

      Ja Andi is g...!

    48. Claudia Donner

      Die säge von dewalt nennt mann abbundsäge oder tischkettensäge. Wird zum von maffel oder auch festool hergestellt. Und wird beim abbund in der zimmerei benötigt.

    49. Joachim Kovacs

      testet mal ingersol rand w360

    50. Stefan Nafets

      #akkuschrauber Ich nutze auf der Arbeit einen Hazet 9012M um Radschrauben zu lösen und es wäre mal interessant zu wissen ob es im Akkubereich ein Gerät mit ähnlichem Formfaktor gibt was die gleiche Leistung hat (~1000Nm Lösemoment)

    51. Thomam Hassiae

      Die Säge mit dem Schwert ist eine Abbundsäge, die genutzt wird um beispielsweise Dachsparren auszuschneiden, um sie auf die Pfetten auszuklinken. Das geht mit nix Anderem. Es ist nur etwas wenig im Gebrauch, weil die meisten Zimmerleute ihr Holz schon fertig zugesägt (abgebunden) bestellen können, in sog. Abbundzentren...

    52. Ingbert Ewald

      Diese Art von Sage nennt man abbundkättensäge

    53. Igor Schumtschenko

      Oh ja, die russische Ständerbohrmaschine, Da mach Mal einen kurzen Bericht drüber. Früher haben die für die Ewigkeit gebaut. Abo abgeschlossen, Leute weiter so. Wisst ihr dass ihr euch im Paradies befindet, So viele geile Werkzeuge ringsum))

    54. Florian Geier

      feier eure videos mega bester youtub kanal auf youtube grüße aus südtirol #akkuschrauber

    55. Christian Klein

      kress duo säge ...

    56. Sascha Funk

      Das Thema 3D-Druck finde ich sehr spannend. Die Firma in der ich arbeite hat 1995 das 3D Lasersintern erfunden und patentieren lassen. Die Geräte sind immer noch im Einsatz und laufen zuverlässig. Mittlerweile haben wir aber auf moderne Printer von ExOne umgerüstet. Wir fertigen Sandkerne für Gussteile. Hier ein kleiner Einblick in die beiden Druckverfahren. Lasersintern: decameras.info/block/saqIjoJkb8_JpX0/video.html 3D Sanddruck: decameras.info/block/hHx4p5yipcepp5c/video.html

    57. Lukas Hagler

      #akkuschrauber sehr schönes Video ich würde mir mal eine top 3 selbst gebaute trickwerkzeuge wünschen l.g. aus Österreich

    58. Martin

      #akkuschrauber - vielleicht könntet ihr mal ein Video über diesen bei Min 21:19 machen, das würde mich interessieren - tolle Videos alle verschieden aber mega geil

    59. Nils Lindhorst

      #akkuschrauber Ich finde für meine Werkstatt die tüschkreise von festul interessant

    60. Michael Steininger

      #akkuschrauber Spitzen Kanal ! Macht weiter so

    61. Samir Scherzai

      #akkuschrauber ich feiere das Video richtig. Ich finde den Bosch Professional 12v geil

    62. Carmen Helmut

      #akkuschrauber über euch bin nach langer zeit wieder zu metabo gekommen. um so mehr würde ich mich über den gewinn freuen :-)

    63. onkelmadin

      Danke für den Andi Feldmann Tipp, der war in den Filmen sooo Tiefenentspannt und im seinem Videoportal kann man sooo richtig entspannen (er hatte seine Norton zur Schüssel gemacht, für mehr Bums). Alles gute und weiter so❣

    64. Xaas LP

      #akkuschrauber Viel Spaß mit dem Prusa Mini. Bin nach einigen "China Druckern" zu Prusa gewechselt und was soll ich sagen: Nach kurzer Zeit hat sich zum Mini noch ein MK3S+ inkl. MMU gesellt. Das schöne ist beim 3D Druck, man kann sich viele kleine Helfer für die Werkstatt drucken :)

    65. A A

      Maffel Kettenstämmer mal bitte testen arbeite öfters damit da ich eine Ausbildung zum Dachdecker mache da wir auch im Betreieb Holzbau machen

    66. RealLifeJunkie

      ..haben ist besser als brauchen...weiss nicht..finde den spruch irgendwie daneben..aber ansonsten schöne sendung prima zum feierabend machen und sich inspiration holen was man als nächstes in der werkstatt verbessern könnte.....

    67. Björn Niemand

      #Akkuschrauber Wieder mal ein sehr schönes Video. Mir gefällt immer der Einblick in andere Werkstätten. Den Nagelentroster, würde ich gern mal im Einsatz sehen.

    68. Björn Niemand

      #Akkuschrauber Wieder mal ein sehr schönes Video. Mir gefällt immer der Einblick in andere Werkstätten. Den Nagelentroster, würde ich gern mal im Einsatz sehen.

    69. Maximilian Reuting

      #akkuschrauber Auch, wenn der 12V von BOSCH halt auch nice ist...

    70. Marten Linde

      #akkuschrauben sehr geiles video

    71. Tim Lasse

      #akkuschrauber jetzt gibt es das Dilemma, kaufe ich den Bosch oder Metabo ?

    72. EfiniRX7MPI

      #Akkuschrauber auf eure neuen Geräte bin ich schon gespannt. Aber was mich noch interessieren würde wäre der Hochentaster von Mwk und ein Test von Settings von 3d Druckern zb Creality 3D, da ich als Gelegenheitsnutzer bisher nicht ganz zufrieden bin damit.

    73. Dominik Stripling

      Akku Schlagschrauber das beste was es gibt im KFZ Bereich. #Akkuschrauber

    74. Uwe Faber

      #akkuschrauber Also diese Sägeblätter wirken schon massiv zornig 😍

    75. Felix Deny

      War wie immer richtig geil

    76. Hodegetisch

      @/akkuschrauber Nürtingen rocks

    77. Kai Kautz

      #akkuschrauber Ich werd mir auf jeden Fall das mit dem magnet am Besen abschauen. Werkstatttouren sind echt immer interessant.

    78. Chris B

      #akkuschrauber Die Gewalt Säge ist sehr interessant aber wieso nicht einfach ne kettensäge ?

    79. Momme Johannsen

      #akkuschrauber sehr schönes Video das Format gefällt mir gut

    80. Svr Sebastian

      #akkuschrauber haben ist besser als brauchen

    81. Jonathan Kück

      #akkuschrauber Mal wieder ein sehr gutes Video mit sehr guten Inhalt. Die 54V Geräte von DEWALT haben wir auf der Arbeit leider nur auf ein Bus, die Geräte Schocken Übelst und Haben die Bosch Geräte schon alle überlebt. Wir schicken in der Firma alle 4 Wochen nen Grosen Karton zu bosch Vertreter, Für Zimmerei Betriebe nicht zu empfehlen. Das fast 10 Jahre Alte metabo Werkzeug ist teilweise sogar besser, teilweise zwar etwas langsamer aber hält alles aus, was bei bosch leider nicht so ist. Bin mal gespannt wann bei euch die ersten bosch Geräte Abrauchen und Schrott sind. Grade die Akku Schlagschrauber sind Bei uns alle par Wochen durch, dann das schlag Werk, dann der ganze Motor abgeraucht usw. Bald kommt wohl nen anderer Hersteller zu viele Ausfall Zeiten bei Bosch, im vergleich zu dewalt und Metabo.

    82. Louis F

      #akkuschrauber Druckluftwerkzeug steigt mit jedem Video langsam in meiner Prioritätenliste nach oben...

    83. Niklas 1E

      #akkuschrauber Coole Werkstätten 😎

    84. Chris Oi

      #akkuschrauber Wieder eine tolle Folge, ich muss sagen manchmal interessieren mich die Werkzeuge gar nicht so sehr, sondern der Blick in "fremde" Werkstätten. :)

    85. Niknlly

      #akkuschrauber Heftig die Dewalt Kreissäge mit dem Sägeschwert. Was der Erfinder sich da gedacht hat...so Leute heute schweißen mir mal ne Kettensäge und eine Kreissäge zusammen! Wird schon was geiles bei raus kommen! 🤣

    86. Malik Filser

      #akkuschrauber Mein top 1 Werkzeug ist auch ein 3d Drucker. Deswegen freue ich mich darauf wenn ihr euren habt und dazu ein paar Videos zu macht 👍

    87. Dominik W.

      #akkuschrauber Ein paar Werkstätten von Autoschraubern ist auf jeden Fall mal was neues.

    88. Manuel Gonnermann

      #akkuschrauber "...dödö dödö dö dö dödö dö dö..."

    89. Peter Zerfas

      Wie kann ich Euch meine Top 3 Werkzeuge zeigen???

    90. Lx Tutorials

      #Akkuschrauber Ich finde die Zwinge von Bessey cool. Gruß

    91. josebbel

      #akkuschrauber Also fest verbaute Druckluft ist echt klasse und super praktisch. Muss ich mir auch irgendwann noch nachrüsten!

    92. JustBaumwolle

      #akkuschrauber ich fand die 3 lezte werkstatt am besten der 3D drucker war ziemlich unerwartet

    93. Chr Ho

      #Akkuschrauber: Ich hab aus Versehen anscheinend mal das Abo bei euch beendet und erst heute bemerkt 😢. Wieder mal ein schönes Video aus der Reihe Top3👍 Das mit dem Aufsatz bei der Dewalt Akku Handkreissäge ist im Endeffekt dann eine Zimmereikettensäge. Rückschlag gibt´s keinen, weil die Kette gegen die Grundplatte läuft und hinten noch ein Spaltkeil montiert ist. Dadurch wird quasi die Grundplatte nach unten an das Werkstück gezogen. Von daher sollte es keinen Rückschlag seitens der Kette geben. Definitiv ein cooles Feature! Diese Kombination ist auch zusammen mit dem Metabo Powermax mein Highlight des Videos, auch, wenn es kein Zuschauergerät war😃

    94. MONKEY AIRSOFT

      #akkuschrauber die Idee mit dem Handbesen und einem Magneten hat schon knoff hoff

    95. Johannes Vogt

      Wie kann man Euch den ein Video seiner Top 3 Werkzeuge zukommen lassen?

    96. Valentino eyichbindervale

      #akkuschrauber Spannendes Format immer wieder Sachen dabei die man noch nicht kennt und man bekommt eine Ideen wie anderen ihre Werkstätten einrichten ☺

    97. KTMJannik

      #akkuschrauber Viele schöne Werkzeuge dabei, aber der Druckluftnagler ist das beste Werkzeug. Wie er schon erwähnt hat, kennen dies eher weniger, aber es macht mega Laune damit zu arbeiten. Ps.: Immer Gehörschutz tragen, weil das Ding macht Lärm.

    98. Gabriel Schmitz

      #akkuschrauber 12V ist zwar fein, aber 18V hat halt mehr Iwan

    99. Real Prinzip

      @/akkuschrauber schön zu sehen, wie andere Werkstätten aussehen und was sich die Kollegen so alles einfallen lassen. Das Ding mit dem Besen werde ich definitiv "nachbauen". Der fliegt sonst immer von einer Ecke in die nächste. Also ab damit an die Decke - hoffentlich finde ich ihn dann wieder... cu und schönen Sonntag.

    100. Rock Frosch

      #akkuschrauber super Format, mal lernt viel neues Werkzeug kennen