MEHR GEHT NICHT! UNSERE GRÖSSTE WERKZEUG VERLOSUNG | BAUFORUM24 NEWS #65 - LIVE!

Bauforum24

57 Tsd. aufrufe10

    Werkzeug Eskalation LIVE! Die größte Verlosung die wir je hatten... Bauforum24 News #65
    ► Bestes Geschenk! Akkuschrauber Quartett - im Shop bestellbar | shop.bauforum24.biz
    ► Will man haben - wir verlosen es in diesem Stream* | amzn.to/3gXBz3q
    WERKZEG GESCHENKIDEEN (am Besten für sich selbst....)
    ► Kleinster Werkzeugkoffer der Welt? BF24 Systainer XXS* | shop.bauforum24.biz
    ► Jokari Abisolierzange (Lesers Freudenspender) | amzn.to/2Y3Cupu
    ► Stripax Abisolierzange (Weidmüller) | amzn.to/3pb674E
    ► Genial - 4-in-1 Ratschenschlüssel | amzn.to/3mwlClL
    ► Bench Cookies | amzn.to/33ENRp9
    ► Bench Cookies Set mit Spikes & Stegen | amzn.to/3paHQeQ
    ► Wera Zyklop Knarrensatz* | amzn.to/3mAqruo
    ► Preis-Leistungs-Tipp: Proxxon Knarrensatz* | amzn.to/3paCKiN
    ► Wera Tool-Check Plus* | amzn.to/3pdOy3F
    ► Wera Bit-Set 30 TX* | amzn.to/34x9FGn
    ► Trockenbauschrauber Tiefenbegrenzer* | amzn.to/3p83257
    ► Lyra Tieflochmarker mit LED* | amzn.to/2Wtwkiq
    ► Goldener Hammer* | amzn.to/34uhqwF
    ► Hultafors Fuchsschwanz* | amzn.to/3pfWj9D
    ► KNIPEX Mini Zangen Set (Zangenschlüssel & Wapu) | amzn.to/2RkqIFL
    ► KNIPEX Cobra Mini (passt in den BF24 Systainer) | amzn.to/2LPCDuB
    ► KNIPEX Elektriker Universalzange (mit Ivan im Ärmel) | amzn.to/3h5tn0Y
    ► Reifenwechsel mit 12V - Milwaukee M12 Schlagschrauber | amzn.to/3mBUnqa
    ► 50€ Kantentrimmer (Makita Clone) | amzn.to/2J4h08O
    ► Makita Oberfräse (Clone) mit Zubehör | amzn.to/34uIRH0
    ► Katsu Akku Oberfräse (Makita Clone) | amzn.to/2KIcj4W
    ► Festool Einhand Oberfräse | amzn.to/2LLr1J2
    ► Xiaomi Akkuschrauber (IXO Alternative) | amzn.to/3h5gmon
    ► Metabo 18V Akkuschrauber | amzn.to/2WtBbQR
    ► Besser als Wera? Swiss Tools Innensechskant Set | amzn.to/34ud4WA
    ► Festool Toprock - Bluetooth Box im Systainer | amzn.to/2KBImDL
    ► Kann jeder gebrauchen! Bosch GSR 12V Akkuschrauber Set | amzn.to/2J70J39
    ► Muss eigentlich dabei sein - Bosch 12V LED Strahler | amzn.to/37Amdik
    ► Edel & Smart: Ulmia Tischlerwinkel* | amzn.to/3r305ou
    ► Starret Anschlagwinkel* | amzn.to/3gGGc1L
    ► Unter 10€ - gehört in jede Werkstatt: Bahco Kombiwinkel | amzn.to/2LtLHDh
    ► Bosch (Grün) Inspektionskamera* | amzn.to/3gGPk6g
    ► Bosch Professional Inspektionskamera* | amzn.to/3mfdupF
    ► Sola Wasserwaage (Klein & Nice!) | amzn.to/3pcnrq2
    ► Sola Bandmaß Klasse 1 | amzn.to/38lJKTd
    ► Nageln mit dem Bohrhammer! SDS Nagel Adapter | amzn.to/3p87osZ
    ► Bestes Geschenk der Welt! BF24 Akkuschrauber Quartett | shop.bauforum24.biz
    Smartes Werkzeug (lässt sich auch gut verschenken)
    ► Edel! Rotary 1/4" Ratsche von Facom* | amzn.to/3mco9kZ
    ► Bithalter mit Ratsche & LED* | amzn.to/3gQilg8
    ► Leser sein Agenten Spiegel* | amzn.to/3nfGuyN
    ► Smarte Fächerschleifscheibe* | amzn.to/2KpQ8jR
    ► Smarte Ratsche - FatMax Rotator* | amzn.to/32Fvym3
    ► Rotary Ratsche von Proxxon* | amzn.to/2IIOB87
    ► Ivan im Ärmel - Piher XXL Zwinge* | amzn.to/3gGOLcR
    ► Genial? Akku Adapter: Bosch auf Ryobi* | amzn.to/3oPbRAU
    ► Akku Adapter: DeWalt auf Ryobi* | amzn.to/2W7IvBv
    ► Milwaukee auf Ryobi Akku Adapter* | amzn.to/37bkzmV
    ► Automatik Spanngurte* | amzn.to/2K0PU2X
    ► Alle Folgen Werkzeug Geschenkideen für Männer | decameras.info/block/pK2he6yZjcXZeqM/video.html
    ► Mehr Infos aus der Werkstatt? Folgt mir auf Insta! | andrebrockschmidt
    ► Wöchentlich neue Videos? Abonniert uns: goo.gl/kCy655
    Folgt uns auch auf:
    andrebrockschmidt
    bauforum24
    Bauforum24
    ► www.bauforum24.biz
    ► Job oder Ausbildung in der Filmproduktion bei uns? Bewirb' Dich: jobs@bauforum24.tv
    ► Kontakt, Werbung, Kooperationen: redaktion@bauforum24.biz
    ***********
    * Der DEcameras-Kanal "Bauforum24" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU. Mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf (bis 24 Stunden nach Aufruf des Links) zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt - damit unterstützt Du unseren Kanal. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
    #WERKZEUG #GESCHENKIDEEN #WERKZEUGNEWS

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Tomcat-68

      #ichhabegewonnen Hallo Max, Hallo André ... wie gewünscht, hier der kurze Kommentar. VG Thomas

    2. Kevin Böhm

      Was verlosen sie denn

    3. BM1DAS601

      #ichhabgewonnen

    4. Michael Pohland

      #ichhabgewonnen

    5. Nils Havermann

      #rolex Winde es gut das ihr was verlost

    6. Marvin. D.

      Also am meisten hat’s mir die Knipex Conra XS angetan. Und anz nach dem Motto haben ist besser als brauchen wird die sich wohl demnächst zu ihren großen Geschwistern in meinem Werkzeugkoffer gesellen. #Rolex Sehr geil was ihr alles an Zeug raushaut.

    7. Aaron M

      #ichhabgewonnen

    8. Jana Maier

      Den lieblingspreis habe ich hier nicht, ich hätte gerne jeden einzelnen gewonnen da ich für jeden eine perfekte Verwendung hätte. Zum Glück ist die #Rolex kein Gewinn denn die könnte ich tatsächlich nicht gebrauchen.

    9. Stefan Kolle

      #ichhabgewonnen

    10. Flösn87

      #ichhabgewonnen Danke nochmal :-D

    11. DennisKochi

      #ichhabgewonnen (1:13:50)

    12. Matthias

      Ich hätte gerne die Bosch GMI gewonnen. #Rolex Wie sieht die GMI den mit dem größeren Akku aus, passt der da überhaupt sinvoll rein?

    13. basti11985

      #ichhabgewonnen

    14. Jonas

      Wenn Ihr noch einen Moderator sucht, gerne melden! Ich würde Eure Streams gerne auf diese Weise unterstützen :)

    15. marcel voncken

      Hallo ihr beide, ich bin der Marcel. Ich hätte eine Frage bezüglich der pica-dry marker! Gibt's aug andere Ersatz minen in 2H Stärke? 2B ist einfach zu weich für unsere Branche, wir montieren Rolladen und müssen auf Mauer abschreiben und da ist 2B einfach zu soft. Hoffe ihr könnt mir helfen? Grüße aus Limburg Holland! Einfach ein super Kanal was ihr da treibt einfach super geiler Kanal macht weiter so

      1. marcel voncken

        @Bauforum24 vielen Dank für ihre Antwort André

      2. Bauforum24

        Danke für das nette Feedback! Es gibt H-Minen die härter sind: amzn.to/2L4YMoD Viele Grüße, André

    16. Christian Stuiber

      85 Minuten purer Genuss, ich könnte nochmal so lange zuhören 👂 ⚠️⚠️⚠️ IHR WOLLT ORDNUNG IN EURE WERKSTATT BRINGEN?? ⚒🔧🪚 Dann schaut euch meine Werkstatthelfer an auf m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/c0-l0?userIds=6622714 3D Druck Allgäu

    17. Thorsten Koch

      #Rolex Highlight war der Test der mobilen Tische, für nächste Jahr wäre ein Test für Bandsägen super - da habe ich aktuell Bedarf.

    18. Zerronent

      #rolex Ein Milwaukee akkuschrauber ist was feines

    19. Markus Auderer

      #Rolex Als erstes mal alles Gute an alle Gewinner ;o) Waren echt super Gewinne dabei ... am Besten hat mir der Wilwaukee Gewinn gefallen ;o) schöne Grüße aus Tirol Markus

    20. Robert Czerny

      # Rolex Also ich muss schon sagen, die m12 Schrauber von Milwaukee haben es mir am meisten angetan, solch einer fehlt noch in meinem Equipment. In Zukunft klappt es hoffentlich wieder öfter mit On the Job Projekten.

    21. Malte Kitten

      #Rolex Ich fand die Vergleiche mit den Parkside vs Profi Gerät immer Cool

    22. sch lupp

      #rolex mein(e) Lieblingspreis(e) sind die Zangen von Knipex, gute Zangen kann man nicht genug haben

    23. Kilian Leitner

      #Rolex Die willwoke 12v geräte haben mich dieses Jahr positiv überascht.

    24. Wee Lee

      #Rolex Auch wenn ich mich über einen ToolCheckPlus hätte wäre, wäre hier Milwaukee einer meiner lieblingspreise.

    25. Gustav Gans

      Wurden nicht die Werkzeug News 100 vergessen? Die Sendung in der die Felder Abrichte auf ebay versteigert und ganz am Ende die Metabo Kreissäge verlost wurde. Oder habe ich was verpasst?

    26. Sierra Grange

      #Rolex Mehr Milwaukee Verlosungen fürs nächste Jahr.

    27. Holztom 96

      #rolex Das Knipex Zangenset wäre für den Hausgebrauch schon praktisch.

    28. Wiwih79

      #Rolex denke der GSR 12V ist das coolste Teil. Liebe den.

    29. Ralf Schröder

      Moin Ihr alle, bester meme des Jahres: Peter Ludolf ruft : "Uuuuweeee!" viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

    30. Chief 1607

      #Rollex zum einen erst einmal Glückwunsch an alle Gewinner Zum anderen das lustigste Geschenk natürlich die rollex für max Das was alles verlost wurden ist war für mich das Zeug von milwaukee was man wirklich gebrauchen kann aber auch der metabo akkuschrauber war gut

    31. Lars

      #Rolex Der beste Gewinn wäre für mich definitiv das Milwaukee Set gewesen ;) Für nächstes Jahr fänd ich mal einen Drehmomentschlüssel-Test toll, vielleicht eher für unter 100Nm. Guten Rutsch und vielen Dank für die Unterhaltung!

    32. Der Sachse

      #Rolex Super Video und danke für die vielen Geschenke, macht weiter so im nächsten Jahr, dass wäre einfach wunderbar.

    33. josebbel

      #Rolex, mir gefällt am besten das kleine Knippex Zangenset und der Metabo Schrauber (Max' Liebling :D).

      1. josebbel

        PS: Vielen Dank für Alles dieses Jahr und auf ein gutes 2021. LG Joe

    34. Stefan Harrer

      #Rolex ich würde mir wünschen das ihr solche Aktionen wie die Baumhaus callench macht

    35. Aaron M

      #Rolex Ich finde den Toolcheck Plus ziemlich gut aber den Hammer nehm ich auch!

    36. Mario Hübl

      #rolex ich bin eigentlich im Makita System würde mich aber über Milwaukee freuen :D Schöne grüße aus Österreich

    37. Jörn B

      #Rolex Videos wie die Baumhaus Challenge oder weitere Fahrzeug Tests wünsche ich mir für das neue Jahr. Bleibt gesund!

    38. tubecycler

      #Rolex finde das Teil von Milwaukee sehr krass und den GSR 12V natürlich auch! Ich weiß, es ist bestimmt sehr viel Aufwand... aber ein paar Test von NoName gegen Marke wären cool Z.B. Dübel (was halten die, wann reißen sie ab), Schrauben, Bohrer, Verbrauchsmaterial... Oder auch praktische Anwendung von speziellen features der Werkzeuge. OnTheJob geht auch immer 👍 Vielen Dank für das Jahr 2020 mit euch! Ich habt großartig unterhalten und auch informiert.

    39. daniel galler

      #rolex Hey super Arbeit super Team. Danke an euch. Also der Milwaukee wär ein super Preis wenn man noch keinen hat. Für mich wäre ein kraftform ideal als Ergänzung zum toolcheck. LG daniel

    40. PhilyFanta

      #Rolex geil wieviel ihr raus gehauen habt 👍🏻

    41. Dave K.

      #Rolex Mein Lieblingspreis ist der Metabo-Akkuschrauber, danach kommt gleich die Knipex-Smartgrip. Geschenkwünsche für nächstes Jahr: Vielleicht auch mal was von Hazet oder so.

    42. Dimitri K.

      #Rolex. Milwaukee Packout find ich Cool 👍Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ich euch allen.Macht so weiter 👍🎉🔝

    43. Myles AD

      #rolex könnt ihr mal Werkzeug von Stahlwerk testen ?

    44. Matti Zimmermann

      #Rolex Der beste Preis meiner Meinung nach ist der Milwaukee Akkuschlagschrauber. Mega vielseitig und einfach ein klasse Teil. Für nächstes Jahr würde ich mir ein Kettensägen Quartett wünschen. LG Matti

    45. Thorsten Ding

      #Rolex Milwaukee M12 Tools hätte ich auch gerne gehabt

    46. Josef Mayer

      #Rolex ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Was ich mir wünsche würde: On the Job wäre mal wieder so cool, wenn es im neuen Jahr mal wieder möglich ist.

    47. Daniel R.

      #rolex Solche Projekt Videos wie die Baumhaus Challenge wäre richtig geil. Da bekommt man immer selber Bock was zu bauen. Ein Test für Akku rasentrimmer wäre vielleicht nicht schlecht. Im Garten hab ich einen mit Kabel und das ist das nervigste überhaupt! Guten Rutsch euch und bleibt Gesund

    48. Alex R.

      #ROLEX Klasse Video Schau eure Videos richtig gerne!macht weiter so!

    49. Pace

      #Rolex finde das Akkuschrauber Quartet Genial!

    50. Fat Ed

      #Rolex Was ich mir für nächstes Jahr wünsche ? Macht einfach so weiter wie bisher....mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

    51. Mirko Amelung

      #Rolex die knipex oder die Bosch sind immer noch die besten Preise. Für 2021 wäre ein kreuzlinienlaser. Ich will mir einen zulegen aber keine Ahnung welchen. Soll gut und günstig sein

    52. At 10

      Was nützt das Werkzeug wenn man keine Zeit hat. Aber mit #Rolex hat man natürlich immer Zeit ;)

    53. mxgtz

      #Rolex Mein Lieblingspreis war der Proxxon Knarrenkasten

    54. Stefan Stoll

      #Rolex Leider nichts gewonnen... Tatsächlich feier ich immer mehr Milwaukee. Hab zu Weihnachten auch etwas aus deren Portfolio verschenkt. Dementsprechend hätte ich mich über den ein oder anderen Artikel hier sehr gefreut. U. a. die Cobra und der Proxxon Kasten sind mittlerweile schon in meiner Werkstatt zu Hause, die sind auch sehr nice, gem. Haben ist besser als Brauchen wäre hier aber auch ein weiteres Exemplar freudig aufgenommen worden 👍🏻 Macht weiter so, ich freu mich schon auf 2021 mit euch!

    55. Heini Frisch

      #Rolex Das Milwaukee M12 Set fand ich schon Mega

    56. Freeman TM

      #Rolex Lieblingspreis war das Milwaukee Set. Mein Lieblingswerkzeug ist immer noch die Knipex Cobra, Lebensretter Nummer Eins, immer wieder. Macht weiter so Jungs und fröhliche Weihnachten und guten Rutsch aus diesem verrücktem Jahr. LG

    57. Stephan Harms

      #rolex Hat zwar etwas gedauert bis ich den stream zuende gucken konnte, aber er war wieder mega gut 😂😂✌🏻 Weiter so Männer's 😁😝✌🏻

    58. Georg Wimmer

      Alter was habt ihr alles rausgehaun. Noch nen schönen feiertag und nen guten rutsch in 2021

    59. Volker Lensing

      #Rolex Einen lieblingspreis auszuwählen, ist echt schwierig, da man alles der gezeigten Produkte gut gebrauchen könnte. Akkuschrauber sind immer klasse, aber auch die Knippex Elektriker Zange fand ich super. Dinge die den Alltag erleichtern, die man sich selbst aber nicht gönnt, weil man schon die normalen Zangen besitzt.

    60. Silas Bund

      #Rolex ich fand die Kettensäge und den Metabo Akkuschrauber am besten.

    61. Johannes Sprang

      #Rolex Mehr Bauprojekte fände ich cool!

    62. toemsel1

      #rolex also mehr Dewalt nächstest jahr in den Videos 😝

    63. Jens Bauer

      #rolex Metabo Akku tauchkreissäge ;)

    64. Robert S.

      #Rolex Milwaukee Akkuschauber und das Quartett war für mich das beste!

    65. Hendrik Brinkmann

      #Rolex der Milwaukee würde sehr gut in meine Werkstatt passen 😍

    66. Fabian

      #Rolex Mein Lieblingspreis bei der Verlosung war absolut der Milwaukee Akkuschrauber, echt geil das Teil. Frohe Weihnachten und macht weiter so!

    67. Viktor Sumereder

      #Rolex ich wünsche mir den Milwaukee Schlagschrauber, weil der hätte ganz schön wumbs.

    68. Dominik E.

      #Rolex Das Milwaukee M12 FPDXKIT - Set sieht ja mal gut aus. Für nächstes Jahr mehr "On the Job" Videos wäre #nice. #Danke

    69. SnowLeopard1234567

      #Rolex M12 Geräte von Milwaukee haben es mir dieses Jahr echt angetan! Werde mir sicher das eine oder andere Gerät zulegen. ☺️

    70. Ch. R.

      #Rolex Wie were es mit einem besonderem Akkuschrauber Test? Als Antrieb für ein Kettcar.

    71. MsTorak

      #Rolex der M12FDD vom Milwaukee war echt gut und der Rest des M 12 System Sieht auch sehr interessant aus

    72. A. G.

      Trump bleibt President ✌️🤦‍♂️😉

    73. Christopher Niegut

      Geiler Kanal! Macht weiter so ;) Frohe Weihnachten 🎄

    74. TheTrueNick

      #rolex Das Leben ist zu kurz und schrecklich für schlechtes Werkzeug! 🤶Schönes Video! Wird immer ein schöner Abend mit euch ☺️

    75. Lolo Friss

      #Rolex, frohe Weihnachten

    76. Armin Reichert

      #Rolex War zwar kein Preis aber am besten war natürlich Laser seine echte Rolex am Schluss 🤣🤣 Aber wenn ich mir was aussuchen könnte wäre es das Milwaukee fdx kit Set, so ein click System wäre schon ein Traum 😀😀 aber wäre auch mit dem bosch 12v FC zufrieden 🥰 Danke das ihr immer so tollen Verlosungen macht 👍👍 Bleibt gesund 👍👍

    77. Sebastian Ha.

      #rolex war alles cool 👌

    78. Johann Kirschner

      #Rolex. Kennt ihr schon metabo cordless Control?

    79. giggly Till

      #Rolex Einfach immer weiter so machen! 3D Drucker fände ich auch cool, wenn ihr euch da auch so extrem mit beschäftigt wie mit allem anderen. Ob das nun wirklich Werkzeug ist, müsst ihr wissen. Man kann sich damit natürlich viele „smarte“ Hilfen / Tools drucken.

    80. VOLKZZORN

      Leider zu spät 😢 #Rolex Geiles Videos und Ja Gaudi muss dabei sein und Kritik normal alles gut sag ich mal 👍🏻

    81. Nils Lindhorst

      #Dolex mein lieblings Preis ist das wera kraftform kompakt speed. Viedo Idee für nächste bosch Blau in Deutschland besuchen und wera Werk und knipex Werk. Ich wünsche euch allen Gesundheit und keine großen Katastrophen in nästen Jahr

    82. dakolomo

      #Rolex Highlight ganz klar die Milwaukee aus der Baumhaus Challenge. Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

    83. Henrik

      #Rolex Lieblingspreis? Die Preise waren alle top! Die Milwaukee Sachen waren dieses Jahr echt mega interessant. Da bin ich echt am überlegen...

    84. Der zocker 2004

      Hallo Andre und Max mein Name ist Ben und ich komme aus nordkirchen das dürfte auch woll was sagen. Ich habe zu Weihnachten ein behringer Mischpult bekommen und ein gut Schein für Amazon. Ich hoffe hier hatte auch ein schönes west und bleibt gesund. Ich würde mich freuen wenn ich den Milwaukee akkuschrauber gewinnen würde. Weil dann hätte ich mal einen vernünftigen akkuschrauber.

    85. basti11985

      #ROLEX Hallo liebes B24-Team. Ich freue mich wie ein Schnitzel. 🥳 Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn Hiermit melde ich mich wie gewünscht im Bällebad. Mail folgt. 😉 Viele Grüße Sebastian Rempe

    86. Paul Horch

      Ich habe einen Einhellig Werkzeugkoffer geschenkt bekommen

    87. Patrick Natter

      #Rolex Wünsche mir für nächstes Jahr 1% von eurem Werkzeug 😀 momentan ist mein Wunsch das Wera W1 Wartungsset, find ich einfach eine der besten Werkzeugkombisets

    88. Wüstenfahrer

      #Rolex Das Milwaukee-Set ist schon Nice. GW an den Gewinner. Mir hätte die Inspektionskamera gereicht. Möchte mir eine zulegen um Igelbehausungen, Nist- und Fledermauskästen kontrollieren zu können. Ein Kompressor -Test wäre vielleicht mal was.

    89. Torsten Molter

      #rolex Wenn Milwaukee drauf steht mag ich es haben!

    90. astrophant1588

      #Rolex Lieblingspreis? Ihr haut immer gut raus, ich fand alles Klasse. Ich mag aber, das nach Bosch und Milwaukee nun mal Metabo in den Fokus rückt. Gut ausgewogen! Was ich mir wünsche? Ältere Zuschauer erinnern sich sicherlich auch noch an euer "Versprechen", mal was aus dem Thema Metallbearbeitung zu machen. Schweißen, trennen, flexen etc. Nungut, Corona kam uns allen dazwischen. Aber es wär toll, wenn ihr das nicht aus den Augen verliert. Und ich fände es klasse, wenn ihr mal (wieder) zu Orten geht, wo der Normalsterbliche nicht hinkommt - Untertage, in Fabriken, Hochöfen, Umspannwerke, Wasserschlösser (Damm) oder Tunnelbau. Quasi: Mehr "on the Job" wieder, sobald CoVid durch ist! Macht weiter so, Jungs. Ich zähl auf euch!

    91. NeonBlackShorty Lilo

      #Rolex

    92. NeonBlackShorty Lilo

      #weinachtsgeschenke das Akkuschrauberquartet

    93. Ma Schön

      #Rolex ich hätte gerne den Metabo-Schrauber gewonnen. Der ist klasse! ;-)

    94. Natur Wald & Hund WALD & HUND

      #Rolex ...Frohe Weihnachten

    95. Andreas Friedrich

      #Rolex Top Video Ih freue mich schon auf die neuen Videos. Video über einen Kapsägen Vergleich wäre klasse. Oder Geräte für den Garten mit Akku. Top Preis war für mich die Kettensäge :D

    96. Sebastian Schraut

      #Rolex Milwaukee war der beste Preis

    97. Va!N

      #Rolex wenn es wieder möglich ist würde ich mir wieder OnTheJob wünschen. Die Folgen dürften nach meinem Geschmack gerne länger und mehr in die Tiefe gehend sein. =)

    98. Andre Ull

      Zu Ostern gibt's dann einen dicken Goldring Für n Laser passend zur #Rolex Ein intensiv wäre wieder cool (wenn es wieder möglich ist) Die Zangensets von Knipex sind schon immer coole Geschenke Frohes Fest und weiter machen

    99. Schredder 74

      #Rolex egal was ihr verlost, alles geil und zu gebrauchen!!!

    100. Maverick

      #Rolex Der Milwaukeeschrauber ist auf jeden Fall mein Highlight. Ich ärgere mich wirklich, dass ich vor zwei Jahren mit dem Makita 18V gestartet bin, jetzt hänge ich so ein bisschen in dem Ökosystem fest, wobei die schon ein breites Angebot haben, dass muss man Makita lassen. Für den Heimwerker i.O..